Über mich

 

Hallo, ich heiße Luca und bin DJ aus Leidenschaft! In den letzten Jahren habe ich viele Hochzeiten & weitere Events in Bremen und Umgebung erfolgreich durchgeführt.

 

Angefangen habe ich auf kleinen Feiern, die dann aufgrund der Nachfrage und Empfehlungen immer größer wurden, es dauerte nicht lange und dann war ich als DJ, Moderator & Entertainer auf den AIDA-Schiffen unterwegs. Mit AIDA war ich dann etwa 3 Jahre unterwegs, auf vielen Schiffen der Flotte und konnte dort meine DJ-Fähigkeiten & meine Moderationsarbeit perfektionieren. An Bord habe ich Mottopartys wie z.B. 80er-Partys, 90er-Partys, Rockpartys, Beachpartys, oder im Brauhaus Schlagerpartys musikalisch begleitet. Bei den Welcome-Abenden oder Farewell-Abenden habe ich die legendären Poolpartys an Deck durchgeführt und hier alle Generationen zusammen zum Tanzen gebracht. 

 

Nach meiner Zeit bei AIDA bin ich mit großartigen Erfahrungen & dem gewissen Know-How zurück nach Bremen gekommen, wo ich seitdem viele Hochzeiten & andere Events musikalisch begleiten durfte.

 

 

Bis heute freue ich mich über jede Anfrage, welche ich musikalisch unterstützen darf. Ob Hochzeit, öffentliche Veranstaltung oder Firmenevent, jeden Auftrag wickele ich mit großer Freude und sehr gewissenhaft ab. 

 

Selbstverständlich halte ich mein Musik-Repertoire immer auf dem aktuellen Stand und hole neue Hits in meine Musikdatenbank. Regelmäßig erweitere ich außerdem meine Technik, einen Überblick findet ihr hier.

 

Ob Hochzeit oder Firmenevent, mit mir habt ihr einen professionellen Partner an eurer Seite, ich bringe eure Gäste zum tanzen und lachen.

 

Ich freue mich über eure Anfrage und bin schon gespannt, wann ich euer Event begleiten darf.