DJ Pakete

Hier findet ihr eine grobe Übersicht in meine DJ-Pakete. Natürlich spielen immer viele Faktoren eine Rolle für den Preis. Schickt mir einfach kurz eine Anfrage oder ruft mich an, dann können wir einmal die Veranstaltung durchsprechen und ich kann euch ein genaues Angebot für eure Feier machen. Hier geht es zum Kontaktformular.


DJ Paket Wedding Pro

Klein und knackig, mit viel Licht und sattem Sound. Bei mir gibt es immer ein vernünftiges Technik-Paket für eure Veranstaltung, da ich nichts davon halte, wenn man etliche verschiedene Sachen extra buchen muss. Hier ein kleiner Überblick, was inbegriffen ist.

Wenn Fragen auftauchen sollten, sprecht mich gerne an. 

  • professionelle Musikanlage von FOHHN (Made in Germany) für bis zu 150 Personen (nach Absprache bis 300 Personen)
  • professionelle Lichttechnik
  • Nebelmaschine (Dunstmaschine)
  • 8 Stunden Musik | von 18 bis 2 Uhr (Verlängerung möglich)
  • Vorgespräch (etwa 2 Wochen vor Veranstaltung, um alle Details, Wünsche, Ablauf, etc. zu besprechen)
  • Anfahrt im Umkreis von 50km inkl. (Bremen), danach extra
  • Auf- und Abbau
  • Bei allen wichtigen technischen Geräten habe ich immer ein Backup dabei, damit die Feier nicht durch technische Ausfälle unterbrochen werden kann
  • Funkmikro für Ansprachen/ Gesang

DJ Paket Großveranstaltung

Ihr plant ein großes Event mit mehr als 250 Personen?

Kein Problem! Wir können gerne einen guten Technikdienstleister empfehlen, mit dem wir schon lange zusammenarbeiten. Sprecht uns hier gerne einfach an und schickt uns eine Email an:

grossveranstaltung@luca-heinken.de



Qualität auf höchstem Niveau


Zusatzoption Fotobox

Ihr möchtet auf eurer Feier unvergessliche Momente festhalten und fotografieren? Dann habe ich mit meiner "Vintage" Fotobox genau das richtige für eure Hochzeitsfeier. Die hochwertige Fotobox ist super einfach zu bedienen und sieht auch noch richtig gut aus, da sie aus echtem Birkenholz von einem Tischlermeister gebaut wurde. Für die perfekten Fotos sorgt eine Canon Spiegel-Reflex Kamera mit hochwertigem Objektiv und Studiolicht. Ein Highlight auf eurer Hochzeit!

 

Das ist dabei: Fotobox im Vintage-Stil mit Canon Spiegelreflexkamera & Studiolicht, LIVE View auf dem Touchscreen, großes 10 Zoll Display, Fotobox Accessoires, keine zeitliche Begrenzung bei der Veranstaltung, online Galerie mit passwortgeschütztem Bereich, digitale Foto-Flatrate, Fotos auf USB-Stick, persönliche Betreuung vor Ort, Auf- und Abbau.


Andere Zusatzoptionen

Ihr sucht noch nach einem Highlight für eure Feier? Hier findet ihr eine Übersicht über Zusatzoptionen, die nicht zu meinem Angebot gehören, hier kann ich aber gerne den Kontakt vermitteln. Ich arbeite mit folgenden Dienstleistern zusammen und kann euch gute Kollegen für eure Hochzeit empfehlen:

  • Sängerin (besonders schön bei einer Hochzeit)
  • Zauberer
  • Pianist (zum Beispiel für den Sektempfang oder beim Essen)
  • Fotograf