Kundenfeedback

 

Wir hatten DJ Luca auf unserer Hochzeit und es lief alles super! Buchung, Vorgespräch, Ablauf, alles ohne Probleme und locker gestaltet! Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Auf der Feier war die Tanzfläche nie leer und er hat es sogar geschafft mit seiner lockeren und witzigen Art die "Nicht-Tänzer" auf die Tanzfläche zu holen! Auf jeden Fall sind wir sehr zufrieden und können DJ Luca weiterempfehlen. Danke für die coole Hochzeitfeier!

- Achim Milo

 

Lieber DJ Luca,
wir wollten uns auf diesem Weg einmal bei dir bedanken.
Ein Freund hatte uns DJ Heini empfohlen und mittlerweile sind wir sehr dankbar, weil alles problemlos läuft.
Eigentlich wollten wir im Sommer 2020 heiraten, aber durch Corona musste alles verschoben, bzw. abgesagt werden. DJ Luca hat das alles super und definitiv zu unserer Zufriedenheit gelöst. Umbuchen, etc. alles ohne Probleme! Vielen Dank dafür und wir freuen uns diese Feier zeitnah nachzuholen!
- Marion Vogt

 

Auf Empfehlung buchten wir DJ Luca für unsere Hochzeit und würden es im Nachgang immer wieder tun! Bereits die ersten Kontakte verliefen super und vor allem unkompliziert, so konnten wir den Punkt „DJ“ relativ schnell als „erledigt“ abhacken.
Am Tag der Feier verlief alles reibungslos und es kam musikalisch niemand zu kurz. Die Musik war top gewählt, egal ob jung oder als - alle kamen auf Ihre Kosten.
„DJ Luca Entertainment“ - hier ist der Name Programm und steht’s ein Garant für die Animation aber auch Moderation. Fazit: Nächste Feier - gerne wieder!

- Yannic Kleinhans

 

Luca hat es geschafft nahezu alle Gäste unserer Hochzeit (150 Personen) auf die Tanzfläche zu holen. Die Musikauswahl war gemischt und gut gewählt. Im Vorfeld hatten wir abgesprochen, wie viel Moderation und Entertainment wir haben wollen und ich empfehle jedem ihn einfach machen zu lassen. Erst hatten wir ein wenig Angst, weil wir dachten, es ist besser, wenn die Musik für sich spricht, aber er hat eine lustige Art, indem er Entertainment und Musik zusammenbringt. Wir werden ihn auf jeden Fall wieder engagieren!
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit DJ Luca empfehlen ihn zu 110% weiter!

- Nathalie Thomas

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei DJ Luca für eine unvergessliche Aida Hochzeitsparty am späten Abend bedanken . Der Tag war perfekt und Dank der Stimmung am Abend durch DJ Luca wurde der Tag für uns zu einem bleibenden Erlebnis. Er räumte uns, trotz vielen fremden Menschen, UNSEREN Hochzeitstanz ein und alle freuten sich mit uns gemeinsam. Vielen Dank dafür.
Wir haben eine Woche lang auf der Aida Diva Dank DJ Luca feiern können. Wäre schön dich mal wieder auf einer Reise zu sehen. Alles Gute !

- Andrea Heinze

 

Mega DJ. Sehr Empfehlenswert! Super Musik, super Anlage, super Ausstrahlung. Es wurde noch nie soviel getanzt. Danke, immer wieder gerne.

- Rainer Mildner

 

Feiner Kerl tolle Musik und super Stimmung, dafür steht DJ Luca. Absolut zu empfehlen und wir werden ihn für die nächsten Partys auf jeden Fall wieder buchen 150% zufrieden. Top

- Marco Gaballo

 

Top DJ, mehrfach erlebt, immer wieder richtig geile Musik, gute Stimmung und der perfekte Mix! Immer gute Laune, mega Typ!!

- Oliver Bornschein