DJ Osnabrück| DJ LUCA HEINKEN | HOCHZEITEN & EVENTS

 

Ich bin ein professioneller DJ für Hochzeiten & andere Events.

Seit einigen Jahren begleite ich mit Leidenschaft als DJ Brautpaare auf dem Weg zur Traumhochzeit. Hier bin ich in Bremen, Osnabrück, Hamburg, sowie im gesamten Nordwesten Deutschlands unterwegs. 

 

Wenn ihr mich für eine Hochzeit bucht, mache ich euch immer ein Komplettangebot, welches speziell auf eure Hochzeit und die Anzahl der Gäste zugeschnitten ist. Hier ist dann die gesamte Technik (professionelle Tontechnik, Lichttechnik & kabellose Mikrofone für Ansprachen, etc.) inklusive.

Bei den Funkmikrofonen ist besonders schön, dass Brautpaare ihre Eröffnungsrede von ihrem Tisch aus halten können oder sich beim Sprechen durch den Raum bewegen können, ohne ein lästiges Kabel hinter sich herzuziehen.

Mit modernster Ton-& Lichttechnik lasse ich euer Event zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

 

Welche Musik wird gespielt? 

Eure Feier - Euer Stil

Ich richte mich hier ganz nach euren Wünschen und helfe mit der professionellen Umsetzung. Durch die langjährige Erfahrung kann ich alle gängigen Musikrichtungen bedienen und kann hier die besten Hits des Genres gezielt einsetzen, um die Tanzfläche zu füllen. Falls sich also die Frage stellt:

 

Passt DJ Luca zu unserer Feier?

JA!  

Jede Feier ist anders und das ist auch gut so, deshalb passe ich die Musik, die Moderation, das Entertainment und die Technik Eurer Veranstaltung an. Lasst mich eure Hochzeit zu einem Highlight machen.

 

Der persönliche Kontakt ist für mich gerade bei einer Hochzeit unheimlich wichtig, daher ist in meinem Paketen immer ein Vorgespräch inklusive. Dies kann entweder direkt in Bremen-Findorff, telefonisch oder virtuell stattfinden. Hier besprechen wir eure Hochzeit im Detail, eure Musikwünsche & sonstige Vorstellungen zu eurer persönlichen Traumhochzeit. 

 

Die Frage nach meinen Preisen kann ich leider nicht pauschal beantworten, da ich für jede Veranstaltung ein individuelles Angebot mache. Eine grobe Übersicht findet ihr bei meinen DJ Paketen.

 

Schickt mir gerne eine Anfrage und ich setze mich mit euch in Verbindung und schicke euch ein individuelles Angebot. Nutzt gerne dafür mein Kontaktformular, da ich hier direkt alle wichtigen Details zur Feier habe.

 



Das sagen meine Brautpaare

Hier findet Ihr Feedback von meinen Brautpaaren oder direkt im Portal "ProvenExpert"

Erfahrungen & Bewertungen zu DJ Luca Heinken


Unser Ablauf bis zur Hochzeit

  • ANFRAGE - Ihr stellt mir eine Anfrage. Dies geht am besten über mein Kontaktformular oder telefonisch. Ich prüfe dann die Verfügbarkeit.
  • ANGEBOT - Ihr bekommt von mir ein unverbindliches Angebot für eure Hochzeit oder Event.
  • BUCHUNG - Sollte das Angebot für euch passen, machen wir die Buchung fest und ihr erhaltet von mir einen DJ-Vertrag. Hier halten wir alle Details einmal fest, damit wir etwas schriftliches in der Hand haben.
  • VORGESPÄCH - Etwa 2-3 Wochen vor dem großen Tag treffen wir uns auf einen Kaffee oder eine Cola und sprechen einmal alles genau durch. Hier besprechen wir alle wichtigen Details, wie Abläufe, Hochzeitstanz und andere Punkte.
  • TRAUMHOCHZEIT FEIERN - An dem großen Tag machen wir alles wie besprochen und feiern eine schöne Hochzeitsfeier. Ich stehe natürlich den ganzen Abend für kurzfriste Absprachen zur Verfügung.

FAQ´s - Die wichtigsten Fragen & Antworten

Gibt es Spielpausen?

Nein. Ich sorge während der gesamten Veranstaltung für Musik. Es sei denn, ihr möchtet gerne Spielpausen.

 

Welche Musik läuft beim Empfang?

Hier spiele ich entweder schöne Lounge-Musik mit sanften Beats oder etwas ruhigere Musik, je nach Wunsch.

 

Wie gehst du mit Musikwünschen um?

Jeder Musikwunsch ist willkommen und wird möglichst zeitnah umgesetzt, den Rahmen dafür gebt Ihr vor. Ich spiele aber natürlich nicht direkt hinter "Highway to Hell" den Titel "Atemlos". Hier wird der Titel dann eingebaut, wenn es passt.

Einen vorher besprochenen No-Go-Titel lehne ich dann freundlich ab.

 

Wie viel Strom wird benötigt?

Ein getrennter 230V Stromkreis mit mindestens zwei Schutz-Kontakt-Steckdosen (nicht im Stromkreis von Kühlschränken, etc.) muss vorhanden sein. Kraftstrom wird nicht benötigt.

 

Was passiert, wenn du wegen einer Krankheit ausfällst?

Falls ich durch Krankheit ausfalle, was bis jetzt zum Glück noch nie passiert ist, besorge ich euch einen guten Ersatz-DJ.

Ihr steht also in keinem Fall ohne DJ da und die Feier kann starten.

 

Gibt es ein Kennenlern-Gespräch?

Ja. Vor der Veranstaltung treffen wir uns persönlich zum Vorgespräch um alles zu besprechen und um uns kennenzulernen.

Hier besprechen wir den Ablauf, Musikrichtungen, Wünsche und Songs die auf jeden Fall gespielt werden müssen und welche auf keinen Fall gespielt werden sollen.

 

Kostet der Auf- und Abbau der Technik oder die Anfahrt extra?

Nein, im Paketpreis ist der Auf- und Abbau inklusive. Die Anfahrt ist bis 50km von DJ Luca entfernt inklusive.

 

Wird bei höherer Gewalt (wie z.B. bei der Corona-Pandemie) eine Stornogebühr fällig?

Bei mir könnt ihr entweder die Veranstaltung kostenfrei verschieben oder müsst eine Gebühr von 119€ bezahlen.

 

Können wir dich auch ohne Technik buchen?

Jein. Wenn vor Ort schon Technik verbaut ist, kann ich diese Technik benutzen, wenn Ihr mir vorher die Daten der Technik schickt und an dem Abend ein Ansprechpartner der Technik vor Ort ist. Ich möchte auf jeden Fall sicherstellen, dass die Technik auch vernünftig funktioniert und meinen Ansprüchen entspricht. 

Am liebsten arbeite ich aber natürlich mit meiner Technik, hier weiß ich, dass alles funktioniert und gut klingt.

 

Wie sind deine Preise?

Pauschal kann man das leider nicht beantworten, da es auf viele Faktoren ankommt. Schickt mir gerne HIER eine Anfrage und ich kann euch genaueres sagen.

 

Was passiert, wenn die Technik kaputt geht oder streikt?

Das ist bis jetzt zum Glück noch nie passiert! Aber sollte es mal dazu kommen, kann ich euch beruhigen, da ich alle wichtigen Geräte immer doppelt dabei habe und hier dann schnell reagieren kann.

 

Wie läuft die Bezahlung?

Ihr könnt mir die Gage entweder vorab überweisen oder vor Ort in bar bezahlen. 

 

Welche Musik spielst du?

Ich spiele Musik aus allen gängigen Genres, je nachdem was von euch gewünscht ist. Es ist auf jeden Fall Musik für alle Altersklassen dabei und niemand kommt musikalisch zu kurz.

Hier ein Überblick: 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, Charts, Schlager, NDW, Mallorca-Hits & Partyhits 

 

Bringst du die benötigte Technik mit?

Ja. Ich bringe professionelle Ton- & Lichttechnik mit. Meine Tontechnik ist sogar "Made in Germany".

 

Zu welchen Hochzeiten / Events passt du?

Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen und passt, nur so können wir eine tolle Party feiern und ein tolles Erlebnis schaffen. Am schönsten ist es mit lockeren und kommunikativen Brautpaaren, die eine super Party feiern wollen und auch selbst regalmäßig die Tanzfläche rocken. 

 

Hast du Tipps für unsere Hochzeit?

Auf jeden Fall, sprecht mich gerne einfach an. Ich kann euch auch gerne Kontakte von weiteren Dienstleistern vermitteln wie z.B. von: Sängerin, Fotograf, Caterer, Fotobox, Pianist & Zauberer

 

Wie viel Platz wird für den DJ benötigt und wie lange dauert der Auf- und Abbau?

Ich benötige eine Stellfläche von circa 2X3 Metern. Der Aufbau dauert ungefähr 1-2 Stunden und der Abbau ungefähr 1 Stunde. Der Auf- und Abbau ist inklusive.

 

In welchen Regionen kann man dich buchen? 

Im Normalfall lege ich hauptsächlich im norddeutschen Raum auf, ihr könnt mich aber für ganz Deutschland und Europa buchen, bitte beachtet hierbei, dass ich Reisekosten und ein Hotelzimmer berechnen muss.

 

Kann man bei dir auch nur Technik mieten?

Leider nein, aber ich kann gerne einen guten Technik-Dienstleister vermitteln.

 

Was passiert, wenn unser Termin schon belegt ist?

Sollte der Termin schon vergeben sein, kann ich euch gerne an einen guten Kollegen weiterleiten, sollte das von euch gewünscht sein. Hier finden wir bestimmt den passenden DJ für eure Feier.

 

Machen wir einen Vertrag mit dir?

Ja, wir machen einen Vertrag, hier halten wir alle Details zum Datum, der Personenzahl, Location, Spielzeit, etc. fest.

Damit ist der Termin dann ganz offiziell gebucht und es kann nichts mehr schiefgehen.

 

Wie sieht es mit der GEMA aus?

Gema-Gebühren sind grundsätzlich vom Veranstalter zu bezahlen. Eine reine Privatfeier wie eine Hochzeit ist aber in den meisten Fällen davon ausgenommen.

 

Wir möchten noch zusätzlich ein Highlight für unsere Hochzeit, kannst du da helfen?

Ja, ich kann euch beispielsweise eine Sängerin empfehlen, mit der ich schon oft zusammengearbeitet habe. Das ist gerade beim Empfang oder beim Essen sehr schön. Hier wird auch keine weitere Technik benötigt, das funktioniert alles mit meiner Technik, die ja sowieso für eure Hochzeit aufgebaut ist.

 

Gibt es ein Mikrofon für Ansprachen?

Ja, ab einer gewissen Gästezahl ist es schöner und angenehmer die Stimme mit einem Mikrofon zu unterstützen.

Es steht immer ein Funkmikrofon für euch und eure Gäste zur Verfügung.

 

Können wir eine Fotobox bei dir mieten?

 

Ja, das biete ich zusätzlich an. Hier geht es zu den Möglichkeiten.